Loesche-Kohlenmühlen für PCI Werk

Posted in: , on 22. Jul. 2013 - 14:20

Name:  LoescheLogo.jpgViews: 158Size:  26.7 KB

Loesche-Kohlenmühlen für PCI Werk in der Ukraine

Im Stahlwerk Dniprodzerzhynsk in der Ukraine werden zwei Loesche-Kohlenmühlen Typ LM 26.3 D gebaut.

Für die Einblasung von Kohlenstaub in den Hochofen des Stahlwerks Dniprodzerzhynsk in der Ukraine hat Paul Wurth S.A., ein langjähriger Kunde von Loesche, sich wieder für den Einsatz der Technologie der Loesche Vertikalmühlen entschieden.

In der Ukraine hat Loesche GmbH bereits Loesche-Kohlenmühlen für die beiden PCI Projekte Jenakievo und Zaporozh Stahl geliefert. Insgesamt wurden 8 Kohlenmühlen von Loesche in der Ukraine verkauft.

In Russland werden zukünftig in den drei PCI- Projekten Lipezk, Nizhni Tagil und Novokuznezk insgesamt 8 Loesche-Kohlen-mühlen zum Einsatz kommen, die sich zurzeit in der Montagephase befinden.

Somit werden die existierenden PCI-Anlagen in Russland zu 100 % mit Loesche-Mühlen ausgestattet sein – insgesamt wurden 17 Kohlenmühlen von Loesche für den Einsatz in Stahlwerken verkauft.

Für das Dniprodzerzhynsk Coal Projekt sind zwei Loesche-Mühlen für die Vermahlung von je 70 t/h Steinkohle vorgesehen, bei einer Feinheit von 20% R DIN 0,09 mm. Der Mühlenmotor der beiden Vertikalmühlen des Typs LM 26.3 D wird eine Leistung von 780 kW haben.

Zum Lieferumfang von Loesche werden zusätzlich zu den beiden Kohlenmühlen LM 26.3 D die beiden Getriebe sowie zwei Heißgaserzeuger (HGG) des Typs LF 20 gehören. Diese werden mit je einem Mehrlanzenbrenner MLB und einem Startbrenner ausgerüstet.

Paul Wurth S.A. wird das Projekt Dniprodzerzhynsk Coal abwickeln und hat die Lieferung der Loesche-Mühlen im Juli 2014 eingeplant.


loesche_mill_type_lm_26.3_d

(bitte auf Bild klicken)

Eine Loesche Mühle Typ LM 26.3. D,

Bremen, Deutschland



Weitere Informationen:

https://edir.bulk-online.com/profile/8086-loesche.htm

Google Search:

http://www.google.de/search?client=s...ulk-online.com

http://www.google.de/search?q=Loesch...=lnms&tbm=isch

Weiter zu:

Write the first Reply